01

Startseite

Eine Sitzung buchenFinde Lektionen in LiebesdingenPreise
Deutsch | English

Über uns

Dearest ist uns eine Herzensangelegenheit. Als wir, das sind Dom, Katharina und Lukas, zusammenfanden, brachten wir alle unsere Erfahrungen in Liebesdingen mit. Was wir alle dabei gemerkt hatten: Es ist gar nicht so einfach, zu lieben.

Partner:innen und Beziehungen auf Dating-Apps zu finden, scheint nie leichter gewesen zu sein als heute. Ein Paar Mal Swipen, die richtigen Worte finden und mit etwas Glück läuft die Sache. Doch niemand zeigt uns, wie wir diese Beziehungen auf eine gesunde Weise führen können. Auch das war uns allen aufgefallen. Bei all den Informationen, die das Internet bietet, gibt es keine Möglichkeit, schnell und unkomplizierten Zugang zu Beziehungsfragen zu bekommen.

Darum haben wir Dearest gegründet. Wir schaffen eine digitale Lösung, die professionellen und schnellen Zugang zu Coaching-Angeboten für Paare, aber auch für Singles bietet. Wir bieten Menschen einen Zugang zu Coaching in Beziehungsfragen ohne große Hürden. Und wir arbeiten daran, Informationen auf zugängliche Art anzubieten.

Alle, die es möchten, können sich bei uns informieren und daran arbeiten, sich selbst und ihre Beziehungen auf ein neues, gesünderes Level zu bringen. Wir sind davon überzeugt: Indem unsere „Dearies“ an ihren Erfahrungen wachsen und gleichzeitig lernen, die Beziehung zu sich selbst zu pflegen, wird auch die Welt ein wenig liebenswerter.

Wir stellen ein

Klick auf den Button, um unsere offenen Jobs zu sehen

Deutsch | English

© 2021 Dearest GmbH. All rights reserved

01

Home

Book a sessionFind love lessonsPricing
Deutsch | English

About us

Dearest is a matter of the heart for us. When we, that's Dom, Katharina and Lukas, got together, we all brought our experiences in love matters with us. What we all realized was that it's not that easy to love.

Finding partners and relationships on dating apps seems to have never been easier than it is today. A couple of swipes, the right words, and with a little luck, things will work out. But no one is showing us how to have these relationships in a healthy way. We had all noticed that, too. With all the information the internet offers, there is no way to get quick and easy access to relationship issues.

That's why we created Dearest. We are creating a digital solution that provides professional and quick access to coaching services for couples, but also for singles. We're providing people with access to coaching on relationship issues without a lot of hurdles. And we are working on offering information in an accessible way.

Anyone who wants to can come to us for information and work on taking themselves and their relationships to a new, healthier level. We believe that by helping our "Dearies" grow from their experiences while learning to nurture their relationship with themselves, the world will also become a little more lovable.

We're hiring

Click the button to view our current open roles

Deutsch | English

© 2021 Dearest GmbH. All rights reserved